AllViu Service- und Wartungsvertrag
Schnell, unkompliziert und planbar
Kennen Sie das?
Ein regelmäßiger Systemcheck bleibt aus. Ein Service erfolgt erst nach einem Ausfall.
Für jede kleine Anfrage bei Firmen muss umständlich ein Angebot und eine Freigabe vom Schiffsmanagement eingeholt werden.
Jede kleine Rechnung durchläuft eine aufwendige Freigabeprozedur mit vielen beteiligten Personen.
Kleinrechnungen werden durch Mindermengen-Zuschlag teuer. Hohe Stundensätze für qualifizierte Techniker
Firmen haben keine Zeit bei einem akuten Defekt am System.
Ich benötige Unterstützung bei einem Thema und Niemand ist erreichbar.
Der Impact von AllViu Service- und Wartungsvertrag
Besecke bietet eine nach Kundenwunsch maßgeschneiderte Service-Lösung mit jährlicher Abrechnung.
Wir garantieren eine angemessene Antwortzeit für alle aufkommenden Fragen zum Thema.
Akute Service-Anfragen werden mit Priorität bearbeitet, so dass Ihr System schnell wieder lauffähig ist.
Ein reduzierter Stundensatz im Vergleich zur stundenweisen Abrechnung wird vereinbart.
Optional kann ein jährlicher „Health Check“ durch einen erfahrenen besecke Mitarbeiter vereinbart werden. Dieser überprüft die Anlage vor Ort, zeigt den derzeitigen Status auf und gibt Handlungs-Empfehlungen für ein langes Systemleben.
Warum Sie das smarter macht:
Seien Sie schlau! Investieren sie in einen schnellen Support und sparen sie sich die Zeit für Einzelabrechnungen.
Features
Laufzeit
- Jährlich kündbarer Vertrag
- Anpassungen jederzeit möglich
- Keine aufwendigen Freigaben für kleine Arbeiten
- Nur eine Rechnung pro Jahr
- Anpassungen jederzeit möglich
- Keine aufwendigen Freigaben für kleine Arbeiten
- Nur eine Rechnung pro Jahr
Stundenkontingent
- Enthaltende Stundenzahl frei definierbar
- Reduzierter Stundensatz im Vergleich zur stundenweisen Abrechnung
- Remote Support per Telefon, Email oder TeamViewer
- Garantierte Reaktionszeit
- Direkte Unterstützung durch qualifizierte Techniker
- Reduzierter Stundensatz im Vergleich zur stundenweisen Abrechnung
- Remote Support per Telefon, Email oder TeamViewer
- Garantierte Reaktionszeit
- Direkte Unterstützung durch qualifizierte Techniker
Optionale Zusatzleistungen
- Jährlicher Health Check an Bord
- Regelmäßige Trainings der Crew
- Schaltschrankreinigung per Trockeneis
- Schiffsbezogenes Ersatzteil- Lager mit schnellem Versand
- Regelmäßige Trainings der Crew
- Schaltschrankreinigung per Trockeneis
- Schiffsbezogenes Ersatzteil- Lager mit schnellem Versand